Wieso gibt es keinen Freitext mehr für die Angabe von weiteren Werbungskosten?

Unsere Kunden haben in den Freitextfeldern vermehrt Kosten angegeben haben, die keine Werbungskosten waren. Deshalb kam es vermehrt und verständlicherweise zu Falschberechnungen und Ärger mit den Finanzämtern. gekommen ist. Deshalb, haben wir uns entschlossen, nur noch anerkannte Werbungskosten als Auswahl anzuzeigen. Diese Liste wird in Zusammenarbeit mit den Finanzverwaltungen bei Bedarf weiter ausgebaut.

Wenn jemand also einen Vorschlag für eine Ergänzung hat, kann dieser Vorschlag gerne per Mail an hilfe@smartsteuer.de gesendet werden.

Hilfe & Technischer Support

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an
hilfe@smartsteuer.de

Email support in German Email support in English

Mehrfach getestet
und für "sehr gut" befunden.

smartsteuer GmbH hat 4,43 von 5 Sternen 607 Bewertungen auf ProvenExpert.com