Wie kann smartsteuer mir helfen, wenn ich einen Fehler beim Import mache?

Bitte schreiben Sie uns mit der bei uns registrierten Mailadresse an, da diese Mailadresse aus Datenschutzgründen die einzige Möglichkeit für uns ist, Sie als unseren Kunden zu identifizieren. Dadurch haben wir auch viel bessere Möglichkeiten, Ihnen schnell und zielgerichtet zu helfen, bzw. ein mögliches Problem in unserer Datenbank zu finden.

Um Ihnen schnell und zielgerichtet helfen zu können, benötigen wir Ihren Steuerfall, den Sie uns aber an unser internes Kontaktformular anhängen können.  Dazu loggen Sie sich bitte ein, wählen das Steuerjahr des betreffenden Steuerfalls, öffnen Ihren Steuerfall und klicken dann auf den grauen Button „Support“ rechts oben (Kontaktformular öffnet sich). Im Kontaktformular schreiben Sie bitte Ihren Namen und die Frage nochmals auf, hängen per Häkchen Ihren Steuerfall an das Formular und klicken auf „Absenden„.

Wir können uns dann den Fall direkt anschauen und Ihnen zielgerichtet und schnell helfen, ohne Vermutungen aussprechen zu müssen.

Hilfe & Technischer Support

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an
hilfe@smartsteuer.de

Email support in German Email support in English

Mehrfach getestet
und für "sehr gut" befunden.

smartsteuer GmbH hat 4,43 von 5 Sternen 607 Bewertungen auf ProvenExpert.com